Tel: 0049 7522 9302576
Handy: 0049 1520 9809975

E-Mail senden

HPC Reutemann Tel.: 0049 7522 9302576
HPC Reutemann                                                Tel.: 0049 7522 9302576

Weihnachtskarten

 

Weihnachtskarten wurden als Scherenschnitt vom Künstler in mühevoller Kleinarbeit zum Transparentbild hergestellt.

 

Dabei wurde auf schwarzes Tonpapier das Motiv aufgezeichnet, und mit dem Skalpell ausgeschnitten.

 

Dabei musste beachtet werden, dass das ganze Bild zusammenhängt.

 

Anschließend wurde von der Rückseite das farbige Transparentpapier aufgeklebt.

 

Auch hier war darauf zu achten, dass das Papier nicht überlappt.

 

Die Karten, von denen es 44 verschiedene Motive gibt sind von den Originalen reproduziert und im Vierfarbendruck vervielfältigt worden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HPC Reutemann